Abgespielt:

Frühjahr 2014

Hits, Herz und blanke Hintern – Mit diesem Musical widmeten wir uns einmal mehr dem angeblich „starkem Geschlecht“ und zeigten, dass man alles schaffen kann. Es braucht nur Mut, eine verrückte Idee und ein paar richtig gute Freunde.

Buffalo, New York. Nachdem das ansässige Stahlwerk geschlossen wird, hat Jerry Lukowski ein riesiges Problem. Er muss seine Unterhaltsschulden für seine Tochter begleichen, sonst wird ihm das Sorgerecht entzogen. Nachdem zufällig die Frau seines besten Freundes und ehemaligen Arbeitskollegen Dave Bukatinsky eine Show der Chippendales in der Stadt organisiert, die restlos ausverkauft ist, kommt ihm die Idee seines Lebens: Warum nicht eine eigene Stripshow aufziehen?

So beginnt die spannende Reise vom Zusammenfinden der passenden Truppe über die Proben und die „Kostüme“ hin zur alles entscheidenden Frage: Ganz oder Gar nicht?

 

Musik und Songtexte: David Yazbek

Buch: Terrence McNally

Deutsche Fassung von Iris Schumacher und Frank Thannhäuser